
Guten Morgen und ein Hallo zurück ausm Urlaub!
Wow, ich sags dir: Meine ALLERerste Social Media Pause seit dem Start in die Selbständigkeit vor 5 Jahren! Zwar “nur” eine Woche, aber ich war so aufgeregt, wie das für mich wird! Bin ich komplett Handy-süchtig? Was mache ich eigentlich im Urlaub, wenn ich NICHT Nature Journaling? Oder ohne es zu teilen, so NUR für mich? Ich bin sehr gespannt, hat du da eigene Erfahrungen? Teil das suuuper gerne in den Kommentaren hier unter dem Post!
Zur Folge:
Datum
30.09.2025
Kategorie
🎧 Sprachis
3 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.