Zum Hauptinhalt springen

Neustart: Bald geht’s los im Wildpeppermint-Atelier …

Ab März öffne ich die Türen zu meinem kleinen, kreativen Raum:

Illustrationen, Naturmomente, kleine (vielleicht auch größere) Gedanken dazwischen und allerhand Buntfug. Mal schauen, was mir alles einfällt, über den Weg läuft, mich findet und inspiriert.

Es wird persönlich und exklusiv. Ein bisschen spielerisch. Ohne Perfektion. Leicht und frisch – nach dem langen Winter braucht es das, finde ich. Ich werde zeigen, was bisher noch keinen Platz hatte. Hier bekommt es seinen Raum. Hier darf es blühen. Einfach sein.

Neugierig?

Ein bisschen will ich schon verraten.

Es wird Einblicke in meine Sketchbooks geben, Fotos, Beobachtungen, Mixed-Media. Ich nutze vor allem Fineliner, Buntstifte und Aquarellfarben. Auch Pinselstifte, Marker, Papier, Zeitungsausschnitte & Naturmaterialien kommen zum Einsatz.

Ich nehme dich mit, auf meine „Reisen“ durch die Natur. Du kannst mir über die Schulter sehen. Ich zeige dir, was mich inspiriert. Was aus solchen Momenten und Eindrücken entsteht. Wie sich kreative Wege vermischen und einander befruchten zu neuen Ideen.

Und du erfährst auch mehr über mich. Über den Antrieb, mein kreatives Herz mit meinem Herz für die Natur zu verbinden.

Es gibt Impulse und Inspiration – auch zum Mit- und Nachmachen. Ich habe da so einiges im Kopf.

Du kannst dich auf kunterbunte, exklusive Einblicke freuen. Und auf kleine Überraschungen – als Mitglied.

Stay tuned, wie es so schön heißt.

Bis ganz bald.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von WILDPEPPERMINT-DESIGN und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden