
Eine kleine Nachricht an alle Leipziger Steady-Chaoskinder (falls es euch gibt đ§):
Ich bin am 9. Mai fĂŒr die Museumsnacht im Antikenmuseum Leipzig!
Ich gebe um 20h und um 21h je einen kleinen Ăberblick ĂŒber die Entstehungsgeschichten der Götter und wĂŒrde mich freuen der einen oder dem anderen von euch dort zu begegnen đ
(Und die nĂ€chste Folge habe ich gerade in meiner kleinen ChaoshĂŒtte aufgenommen. Je nachdem wie schnell ich technisch hinterherkomme, sollte da also auch bald was neues zum trojanischen Krieg kommen ! )
Ganz liebe GrĂŒĂe und einen schönen 1. Maiđž
Sophia
Mögen die Götter mit euch sein.âš
Date
May 1, 2026
Topic
Blog-EintrÀge
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Chaos und seine Kinder and start the conversation.