Skip to main content

2026 - Live-Chaos in München

Ich wünsche euch ein wunderbares 2026!
Mein persönliches Chaos-Jahr startet mit guten Neuigkeiten:

🎉Das Chaos und seine Kinder ist bald wieder LIVE ! Täterätää


In der großartigen Kulisse vom 🏛️Abgussmuseum München🏛️werde ich die Geschichten der olympischen Götter in gewohnter Chaosmanier erzählen.

Wo?
📍Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke München
Katharina-von-Bora-Straße 10
80333 München

Wann?
📆 Am 9. und 10.03.2026
🕖 Um 19h

🎟️ 18€ / 12€(erm.)
Tickets gibt's per Mail:
💌
info@abgussmuseum.de (Opens in a new window)

Ich freue mich auf euch!🥳


Mögen die Götter (in Statuen-Form!!) mit uns sein.
Eure Sophia



PS.: Sollte es diesmal nicht für Dich passen, sei nicht traurig, ich komme sicher auch noch in andere Gegenden. Schreib mir natürlich gerne, wo es für Dich am günstigsten wäre!


Topic Blog-Einträge

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Chaos und seine Kinder and start the conversation.
Become a member