Skip to main content

Meine Meinung zum Iran-Konflikt

Märkte sind volatil durch Eskalationen, Energiepreisschock und geopolitische Risiken, mit DAX-Erholung aber anhaltender Unsicherheit. Wie sehe ich die Situation? Wie bin ich bereits investiert?

Topic SONSTIGES

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Finanzen Anders and start the conversation.
Become a member