Skip to main content

Gerade gekauft - nachgekauft

So Ihr Lieben.

Heute wende ich mich mit einer spontan Nachricht an Euch.

Wie der ein oder andere weiß, befinde ich mich in der ewigen Stadt und werde gesund und munter wieder ab dem 4.8. mich Euch und dieser Steady Lounge widmen. Also, wenn Themenwünsche vorliegen, dann gerne her damit.

Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Live Aktienanalyse von dieser Aktie?

Genug geschwafelt. Eben hat bing bing bing gemacht und siehe da, ich habe zwei Nachkäufe getätigt.

Topic TRADES

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Finanzen Anders and start the conversation.
Become a member