Skip to main content

Unbeschreiblich weiblich

Heute ein sehr persönliches Cartoon. Ich überlege immer, wie ich auch die rauen Seiten des Lebens im aktuellen Stil unterbringe. Mittlerweile habe ich dafür das Setting „besoffen“. Wie in echten Kneipen, die volltrunkenen Momente, in denen man grölt, winselt und aneckt und an die man sich am nächsten Tag nicht erinnert. Oder so tut. Oder so.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ivy's Bar and start the conversation.
Become a member