Na. Ihr. 💜
Unsere Farbflausen-Teamtage sind vorbei, ich bin wieder allein im Atelier und melde mich bei euch mit ein paar Kunstverbunden-Dingen.
Danke, danke, danke für diesen wunderschönen Projektstart mit euch diesen Januar. Das war aufregend für mich - sehr - und zu sehen, wie ihr das hier mit Leben füllt und dass diese Form Verbundensein durch Kunst wirklich funktioniert, ist so so so schön.

Ich hab die Funkelflausen-Steadys unter euch gefragt, wie wir die Post und das Printable zukünftig timen möchten, und der Plan ist jetzt so:
💜 Bis zum letzten Tag eines jeden Monats können Menschen abonnieren oder ein Geschenkabo buchen, um den Folgemonat geschickt zu bekommen.
💜 Um den 5. des Monats herum (je nachdem, wie unsere Packtage liegen und wann Wochenende ist - es kann der 3. sein oder auch der 7.; aber eben ungefähr der 5.) bekommt ihr die Flausenpost.
💜 Am 15. des Monats bekommen alle, die die Funkelflausen abonniert haben, das Printable-Material (auch per Mail).
Ihr bekommt also die Post künftig früher als im Januar, damit ihr den ganzen Monat was davon habt, und bekommt analoge und digitale Kunstverbundensachen versetzt, sodass ihr die Flausenpost alle bei euch daheim habt, bevor die Funkelflausen kommen.
Gut? 🌈
Wenn ihr noch Fragen, Wünsche, Gedanken habt: Immer gern.
Und jetzt: Jetzt könnt ihr euch feste freuen, denn nächste Woche Freitag schicken wir die nächste Runde Post schon auf den Weg zu euch.
Es geht um Wimpelketten, das Warten auf das „Dann“ und das Unterwegssein.
Ich freu mich sehr.
Alles Liebe zu euch