
Moin Moosies,
morgen treffen wir uns wieder zu unserem monatlichen NaturNerds Club Treffen.
Wo? Zoom (Link findest du hier unten)
Wann? 3.2. um 19 Uhr
Was? Nature Journaling Techniken - Journal together! (Perspektiven-Party)
Du darfst mitbringen, wenn du magst:
Journal
Lieblingsstifte
Naturgegenstände (mindestens einen, den man auch durchschneiden kann: z.B. Pilz, Tomate, Apfel oder so was): gerne Zimmerpflanze, Blatt/Blätter
Snack und Getränk, wenn du möchtest
Wir machen es uns ca. 1,5h gemeinsam gemütlich und sind naturkreativ und verrückt im Journal unterwegs! “Einfach mal loslegen” heißt die Devise morgen und wir betrachten Dinge mal von allen Seiten!
Date
February 2, 2026
Topic
NaturNerds Club
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung and start the conversation.