Skip to main content

+++ NEWSLETTER #20 +++

Ahoi Abenteurer,

da geht man auf die 50 zu und fühlt sich wie ein kleiner Junge, wenn The Legend of Zelda angekündigt wird. Ich bin ja eher auf der PlayStation und dem PC unterwegs, finde Mario, Luigi etc. durchaus sympathisch, verbinde viel Spaß mit ihnen, aber sie wurden so überstrapaziert. Selbst mein geschätztes Fire Emblem muss mich erst wieder überzeugen.

Topic Flaschenpost

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member