Die Post an die Gewinner der April-Verlosung ist endlich raus!
Die Gewinner sind:
Die signierte Originalzeichnung: M.B. aus O.
Das Klobuch: C.F. aus V.
Das Postkartenpaket: L. G. K. aus H.
Das Stifteset: S.H. aus B.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Unterstützung!