Skip to main content

[Sprachnachricht:] Drinnenbleiben im Sommer?

Guten Morgen! Warst du am See dieses Wochenende? Ne? Dann aber mindestens im Garten oder? Auch nicht? Ui ui ui! ;) Hehehe, ich auch nicht! Ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, aber hab dann ein bissl überlegt: Is das wirklich so schlimm DRINNEN zu bleiben? Und das als DRAUßEN Mensch?

Topic 🎧 Sprachis

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.
Become a member