Passa al contenuto principale

Halbzeitpause für Ringo

Aufgrund des grandiosen Erfolgs der ersten Halbzeitpausenshow haben wir uns entschlossen dieses Format fortzusetzen. Heute dann passend zur erschienenen Episode: Wer raubte das Millionenpferd, also Folge 33. Das ist übrigens die Hälfte von 66. Und 66 bildet zu 2/3 die "Number of the beast". Aber Iron Maiden fand ich schon immer kacke. Find ich übrigens auch jetzt noch.

Anywho, wie Raphael sagen würde: hier könnt Ihr meditieren, erfahrt was über Hornissen und Raphaels Besuch in der Therme!

Argomento Halbzeitpause

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Audio Adlernest e avvia una conversazione.
Sostieni