Hi Du,
nächste Woche findet der bereits 11. Kreativ-Stammtisch für Steady-Unterstützer*innen (kostenlos) und für Kreativschaffende (kostenpflichtig) statt. Und ich wollte fragen, ob Du dieses Mal vielleicht mit dabei bist?
Wir waren bisher immer eine übersichtliche Gruppe von 5–10 Personen, was ich als sehr angenehme Gruppengröße empfinde. Meistens reden wir so ca 2 Stunden via Videocall und wenn es keine akuten Themen, Fragen, Herausforderungen gibt, bringe ich ein Thema ein. Für Gesprächsstoff ist immer gesorgt und es wird nie langweilig und ganz wichtig: Es ist total ungezwungen.
Dies ist eine herzliche Einladung an Dich, wenn Du mit dabei sein möchtest: Der “Kreativ-Stammtisch” findet am Mittwoch, den 8.10. um 19 Uhr statt.
Data
06/10/2025
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Der kreative Flow (Steady exclusive) e avvia una conversazione.