Passa al contenuto principale

Und zack habe ich sie wieder…

In meinem Kurzfristdepot habe ich eine altbekannte Aktie zurückgekauft. Ich weiß, dass dieses Vorgehen für manche zu stressig ist – absolut verständlich. Ich hingegen habe die Zeit und die Lust, mich auf kurzfristige Trades einzulassen, in der Hoffnung, damit etwas Geld zu verdienen.

Genug der Vorrede: Am 28.07. habe ich meine komplette Position mit einem Nettogewinn von 7,2 % verkauft.

Argomento TRADES

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.
Sostieni