Passa al contenuto principale

Grüße aus Espana

Hallo liebe Mitglieder

Wir sind nun den dritten Tag in Spanien an der Costa Brava und möchten einmal liebe Grüße an euch senden.

Bisher haben wir noch nicht allzu viel gemacht. Wir mussten am Ankunftstag und den beiden Tagen danach erstmal mit den Temperaturen zurecht kommen. Das wird nun langsam besser.

Trotzdem haben wir schon ein paar kleine Unternehmungen gemacht. Neben dem täglichen Sprung ins Mittelmeer haben wir auch schon eine Bootstour durch die Kanäle von Klein-Venedig gemacht - in Empuriabrava.

Hier mal ein paar Bilder von davon:

Für die kommenden Tage sind dann ein paar weitere Unternehmungen geplant. Morgen ein kleiner Ausflug in den Schmetterlingspark und Abends wollen wir uns die Party in der Beachbar antun :-)

Für Sonntag ist ein wenig Sightseeing geplant und Anfang der Woche steht Barcelona und eine weitere Bootstour an. Ideen haben wir noch weitere, aber wir wollen erstmal sehen, was wir bei dem Wetter alles machen. Zumindest wissen wir jetzt, warum die Spanier so viel Siesta machen.

Videos sind aber auf jeden Fall schon in Arbeit. Wir haben eines von der Anfahrt und dem Zwischenstopp in Frankreich, einen ersten Vlog hier aus Spanien und ein Video von der Bootstour. Heute Abend starten wir dann den zweiten Vlog für die nächsten zwei, drei Tage.

Soviel erstmal von uns.

Liebe Grüße. Wir melden uns demnächst wieder.

Eure Hobbyfamilie

Argomento Updates & Infos

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.
Sostieni