Wintergrillen/ Festessen
Ja, bei uns ist es ziemlich ruhig geworden. Wir haben uns wirklich mal komplett rausgenommen aus der ganzen social media Welt. Tut gut, auch mal keinen Videodruck zu haben.
Aber das wird sich jetzt bald wieder ändern. Wir wissen zwar noch nicht, ob am Samstag ein Video bei Youtube online gehen wird, aber auf jeden Fall kommt in den nächsten Tagen für unsere Mitglieder was neues.
Wir haben aber hier mal einen kleinen Blick auf unser Weihnachtsessen... Wir haben bei minus 8 Grad mit dem Drehspieß gegrillt.
Das Resultat war so unglaublich lecker 🤤
Bald kommt wieder mehr von uns. Bis demnächst...
https://youtube.com/shorts/chcbxfvfdic?feature=share (Si apre in una nuova finestra)