Fleißig, fleißig...
Ja, ich habe es oft genug versprochen, das mal wieder mehr Videos vorab kommen. Und nun kann ich endlich auch mal liefern, was ich verspreche. Das vierte Video ist auch schon in Arbeit und ein anderes, nicht aus Dänemark, ist auch schon in der Schneidemaschine.
Es läuft langsam wieder...
Nachdem wir euch im zweiten Dänemark-Video mit in den Zoo genommen haben, werden wir euch diesmal mit in den Süßigkeitenladen nehmen und zeigen, wie wir unsere eigenen Riesen-Lollipops machen.
Viel Spaß bei unserem neuen Video:
https://youtu.be/SIX8K6GIllQ (Si apre in una nuova finestra)
Data
29/04/2022
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.