Passa al contenuto principale

Die Tage sind gezählt…

Ja ihr Lieben, das Jahr geht schon wieder so langsam zu Ende. In Kürze bricht der letzte und wahrscheinlich romantischste Monat an.
Okay, oder der stressigste, nervigste, dunkelste, teuerste…..

Auf jeden Fall der letzte. Wir für unseren Teil machen jetzt noch etwa zwei Wochen Volldampf (nachdem ich dann mal endlich wieder Gesund bin), dann kommt eine Woche halbe Power und dann fallen wir in unseren Winterschlaf.

Heute wollen wir euch noch unsere letzten Videos, die ihr noch erwarten könnt, mitteilen und was wir im Dezember noch an kleineren Aktionen geplant haben.

Erstmal zu den Videos…

Wir haben auf YouTube noch drei Samstage mit Videos geplant.

02.12., 09.12. und 16.12.

Am kommenden Samstag soll das Herbstcamping-Video erscheinen. Ich hoffe ich bekomme das rechtzeitig vorher fertig. Nach meinem Messebesuch in Leipzig letzte Woche Donnerstag und Freitag bin ich am Freitagabend mit Gliederschmerzen wieder zuhause angekommen. Das hat sich über Nacht dann mit Schüttelfrost so richtig schön entwickelt und mich bis gestern (Dienstag) komplett ausgeschaltet. Ab heute kann ich zumindest schon mal wieder eine halbe Stunde was tun, brauche dann aber immer eine längere Pause.

An den anderen beiden Terminen soll der kleine Messe Leipzig Vlog und das Campingplatz Aquarius Video erscheinen. Und damit wäre dann unser Videojahr eigentlich auch schon beendet.

Wir sind im Moment noch am überlegen, ob es dieses Jahr wieder ein Rückblick-Video oder sogar Livestream gibt. Da sind wir gerade in der Planung, ob wir das realisieren können und wenn ja, wie. Eine Umfrage in unserem WhatsApp Channel (Si apre in una nuova finestra) hat gezeigt, das auf jeden Fall Interesse daran besteht.

Ihr könnt uns hier auch gerne einen Kommentar dazu hinterlassen ;-)

Möglich wäre zusätzlich auch ein Vorausschau-Video. Eine kleine Aussicht auf 2024, denn da wird sich bei uns viel verändern. Unter anderem, das kann ich ja hier schon mal verraten, wird Sabrina ab 01.02.24 nicht mehr arbeiten gehen. Zunächst für 12 Monate, vielleicht aber auch dauerhaft.

Wann wir mit den Videos wieder starten, das haben wir noch nicht geplant. Als Mitglied werden diese dann auf jeden Fall vorher starten. Womit wir aber anfangen und wann das sein wird, das können wir nicht so genau sagen. Wir peilen etwa Mitte Januar an.

Was wir dieses Jahr noch vor haben

Das ist tatsächlich gar nicht so viel. Wir wurden vom Winterspektakel Hamburg gefragt, ob wir dieses Jahr wieder zu ihnen kommen wollen. Zweimal waren wir schon in Hamburg beim Winterspektakel. Einmal 2019 und letztes Jahr. Wir haben uns (auch aus Zeitgründen) dieses Jahr dagegen entschieden. Dafür sind wir aber schon bald in Hamburg bei “Night of the Proms”. Wer auch die älteren Videos von uns kennt, der weiß das wir schon sehr oft auf dem immer wieder anderem Konzert waren. Als Headliner ist “Toto” dieses Jahr für uns natürlich das Highlight.

Obwohl wir auch schon die Konzertkarten für Toto 2024 haben :-)

Außerdem steht auch dieses Jahr wieder unser Punschabend hier bei uns zuhause an. Letztes Jahr zum ersten mal veranstaltet, wurden wir mehrfach gefragt, ob wir das wiederholen. Also: Klaro! Wir machen wieder den Punschabend an unserem Weihnachtshaus.

Allerdings ist zu all den aufgezählten Aktionen kein Video geplant. Vielleicht das ein oder andere kleine Extra-Kurzvideo für Mitglieder. Oder wir können uns aufraffen und endlich mal bei Twitch anfangen zu streamen. Das haben wir nun auch schon seit einem Jahr vor.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ihr werdet auf jeden Fall noch von uns hören.

Bis dahin..

Eure Hobbyfamilie

Argomento Updates & Infos

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.
Sostieni