Heute ein sehr persönliches Cartoon. Ich überlege immer, wie ich auch die rauen Seiten des Lebens im aktuellen Stil unterbringe. Mittlerweile habe ich dafür das Setting „besoffen“. Wie in echten Kneipen, die volltrunkenen Momente, in denen man grölt, winselt und aneckt und an die man sich am nächsten Tag nicht erinnert. Oder so tut. Oder so.
Data
26/04/2023
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Ivy's Bar e avvia una conversazione.