494 / New Yoooork oder was? Keine Ahnung, was ihr darüber denkt aber sagt es mir ja nicht, no more bürroarbeit please, alles wird vermutlich noch besser, Amerika statt Kanada, Wunderkit ist nicht… Keine Ahnung, was ihr darüber denkt aber sagt es mir ja nicht, no more bürroarbeit please, alles wird vermutlich noch besser, Amerika statt Kanada, Wunderkit ist nicht…
492 / Aprés Partey Nach der Depeche Mode Party mit dem Weib auf dem Weg nach Hause. Philosophierend und sinnierend über jede Menge wichtige Dinge. Ich find?s lustig, glaube ich. Nach der Depeche Mode Party mit dem Weib auf dem Weg nach Hause. Philosophierend und sinnierend über jede Menge wichtige Dinge. Ich find?s lustig, glaube ich.