Passa al contenuto principale

[Sprachnachricht:]Zu viele Bücher?!

Hehehe ne. Niemals! Aber vielleicht doch?

Guten Morgen du Steady-Herzi!
Oh nein, ich habs gesagt? Haben wir etwa doch zu viele Bücher? Wie komm ich drauf? Nicht, weil mein “noch zu lesen” Büchstapel nie kleiner wird. Und ich liebe Bücher!! Ich bin von Büchern umgeben AUFGEWACHSEN (Liebe für meine Eltern!) Aber? Ich war endlich hier in der Bibliothek, und bin von den Socken, was es dort für eine fantastische Auswahl gibt, sogar an Natur Guides und allem!
Deshalb stell ich mal die Frage in den Raum:
Brauchen wir ALLE Bücher in Privatbesitz? Der Spruch mit “wenn es heute noch keine Bibliotheken gäbe, wären sie verboten” geht mir nciht mehr aus dem Kopf. Ja, ich liebs einfach nen Handgriff entfernt meine täglichen Nature Guides zu haben. Auch meine liebsten Lieblingsbücher. Aber soo so viele schenke ich mittlerweile weiter. (Ich schreibs mir natürlich auf, WAS ich gelesen habe.)
Wie gehts dir damit? Was ist deine Meinung dazu? Ich freu mich auf deine Gedanken!

Argomento 🎧 Sprachis

3 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e partecipa alla conversazione.
Sostieni