Saltar para o conteúdo principal

von Bernd Schwickerath

15 Tage, 15 Teams - bis zum Saisonstart der DEL am 15. September schauen Bernd Schwickerath (Abre numa nova janela) und Christoph Fetzer (Abre numa nova janela) hier jeden Tag auf ein anderes DEL-Team.  Heute gibt es zum Abschluss die Grizzlys Wolfsburg. 

1. Wo kommen sie her?

Aus einer eigentlich erfolgreichen Saison. Bereits 2020/21 standen sie im Finale, 2021/22 gehörten die Wolfsburger dann erneut zu den Topteams der DEL, kamen in der Hauptrunde auf Rang drei und in den Play-offs bis ins Halbfinale. Dort gingen ihnen allerdings die Spieler aus, gegen München war nach drei Spielen Schluss. So blieb das Gefühl, dass irgendwie mehr drin gewesen wäre.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de bissl Hockey e comece a conversa.
Torne-se membro