Es kommt nicht so häufig vor, dass ich eine Aktie wirklich cool finde. Bei Lasertec ist es aber so…
Leider hat mein damaliges Video kaum jemand gesehen… schade… denn:
Ich mache es mal kurz: Über 60 % seit dem 9.4. :)
Data
24/06/2025
Tópico
TRADES
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.