Saltar para o conteúdo principal

Was passiert im Juli?

Nachdem wir euch im letzten Post ausführlich die letzten zwei Monate dargelegt haben, wollen wir nun, wie versprochen, über den aktuellen Monat Juli sprechen.

Was ist mit unserem Auto, dem Urlaub und was kommt danach spannendes?

Die meisten von euch haben es ja mitbekommen, das wir ein Getriebe-Mechatronikproblem bei unserem Bulli haben. Wir haben auch im letzten Mitglieder-Post darüber berichtet.

Jetzt stehen wir aber tatsächlich vor den nächsten Schritten. Nicht nur was den Urlaub betrifft…

Heute, Sonntag, geht es für uns los in den Urlaub. Der Wagen ist ja wie berichtet schon am Mittwoch fertig geworden. Dementsprechend werden wir natürlich unseren geplanten Urlaub in Südfrankreich / Provence antreten.

Wenn ihr diesen Post lest, werden wir wahrscheinlich schon auf dem Weg Richtung Süden sein. Wir fahren bis zum Abend durch in Richtung Schwarzwald. Irgendwo Nähe Frankfurt oder etwas weiter südlich wollen wir dann eine große Pause einlegen und etwas grillen. Dafür haben wir einen neuen Gasgrill im Gepäck.

Wenn wir uns dann ein paar Stunden ausgeruht (und ich geschlafen habe), dann geht es über Nacht weiter durch Frankreich, damit wir zum Frühstück nicht mehr weit weg von unserem Ziel an Lac de Saint Croix sind.

Ganze 14 Nächte werden wir dort bleiben und uns dann langsam wieder auf den Rückweg machen. Wahrscheinlich aber mit einem Zwischenstopp für ein oder zwei Nächte. Das entscheiden wir aber spontan.

Nach dem Abenteuer kommt das nächste

Sind wir dann zurück in der Heimat, beginnt für uns wahrscheinlich das nächste Abenteuer. Wir haben am Freitag einen Anruf bekommen von einer Firma in unserem kleinen Dorf. Dort war ich ein paar Tage vorher um mich nach einer Lagerhalle und einem Büro zu erkundigen. Ich hörte das es sein kann, das dort etwas vermietet wird. Das ist hier bei uns echt selten.

Vor Ort wurde mir gesagt, das eigentlich nicht mehr vermietet werden soll, weil der Chef nach der letzten Vermietung nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte, sondern auch merkte das er den Platz selber gut gebrauchen kann.
Trotzdem sollte ich mal meine Visitenkarte dalassen, nachdem ich dem Hausmeister erzählte was wir dort vor haben.
Nun kam Freitag also der Anruf der netten Sekretärin. Der Chef meinte: Ruf den doch mal an.

Tja, das sieht bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Ich soll nach dem Urlaub zum Chef kommen damit wir uns mal kurzschließen. Es ist wohl genau das, was er sich vorstellt.
Was denkt ihr könnten wir dort vor haben? Wir werden es euch auf jeden Fall berichten, wenn es dazu kommen sollte. Erstmal wird der Urlaub genossen.

Bis dahin

Eure Hobbyfamilie

Tópico Updates & Infos

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.
Torne-se membro