Saltar para o conteúdo principal

Bloß nicht verlieben

Jaja. Es ist mal wieder viel zu viel Zeit seit dem letzten Strip vergangen. Solange ich nicht noch drei- bis vierhundert Fans mehr habe, muss ich aber leider zwischen den Zeichen-Blocks am Bahnhof anschaffen gehen. So sieht das aus. Also los. Abo. Jetzt. Kostet nicht mehr als ein plöder Cappuccino und hat weniger Kalorien. Grüße, Euer Stricher.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Ivy's Bar e comece a conversa.
Torne-se membro