ein Motto für die diesjährige Fastenzeit - von Aschermittwoch bis Ostern.
https://youtu.be/XXAkqy1JOzM?si=AVmbN3hxcq2dvW9t (Abre numa nova janela)Wie komme ich zu einem ausgewogenen Zustand zwischen Feuer und Wasser, zwischen Yang und Yin?
Anhand des Gene Keys 37, das im I Ging der Familie (Sippe) zugeordnet ist, betrachte ich die Qualität der Zärtlichkeit.
"40 Tage Zärtlichkeit" ist mein Motto für diese Fastenzeit. Vielleicht gefällt es Dir auch!?

(Abre numa nova janela)
Data
07/03/2026
Tópico
Inspirationen
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Karin Amberger e comece a conversa.