Dieser Blog hat nun 12 zahlende Mitgliedschaften. Das sind Netto-Einnahmen von etwas mehr als 60 €.
Das ist noch nicht viel, aber besser als nichts.🤗
Die Arbeit hier im Blog, das Schreiben meiner Bücher, Zeitungs- und Fachartikel, sowie das Auftreten als Redner kosten mich viel Zeit und auch Geld, ohne jedoch bisher meinen Lebensunterhalt vollständig damit bewerkstelligen zu können.
Für eine Mitgliedschaft bekommst du auch wieder etwas zurück: Du kannst dich auf Geschenke in Form von Büchern und Stickern freuen.💐
Also, gib dir einen Ruck und schließe eine Mitgliedschaft ab. Das ist schon ab 3 € im Monat möglich.
Vielen Dank für dein Vetrauen und das Mitlesen meiner Beiträge.
Solidarische Grüße
Tino
Data
24/08/2025
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Bis alles zusammenbricht e comece a conversa.