Saltar para o conteúdo principal

+++ Flaschenpost #61 +++

Ahoi Abenteurer,

das ist die letzte Flaschenpost vor meiner Sommerpause. Ich muss mal etwas durchpusten, werde mich etwa zwei Wochen von Tastatur und Mikrofon fern halten und Anfang August wieder loslegen. Zwar war ich ganz kurz davor, eine Einschätzung zu Jagged Alliance 3 zu geben, aber ich lerne die Söldner gerade erst kennen. Ob sie es qualitativ mit XCOM oder meinem geliebten Wartales aufnehmen können, muss sich also noch zeigen.

Tópico Flaschenpost

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.
Torne-se membro