Saltar para o conteúdo principal

[Sprachnachricht]: NO-vember: Was sollst du wollen, was brauchst du wirklich?

Hi du Liebmensch! Ich bin in absoluter Dachs-Einkuschel-Laune und sage zu allem NEIN. Kaum ist Halloween vorbei, landet am nächsten Tag die Weihnachtsdeko im Laden. Wobei, den Lebkuchen gibts ja schon seit Ende SEPTEMBER? Nein. Ich soll jetzt schnell Dinge kaufen, von denen ich schon 2 haben, einfach WEIL? Nein. Ein Adventskalender mit nem Wert der das Budget von Weihnachten und Geburtstag ZUSAMMEN schon übersteigt? Nein. Ich mache einen Nein-November. Also NO-vember. Find ich grad richtig gut. Dazu bin ich jetzt Tee-Trinkerin geworden. Ähm, wie das geht. Alles ein Experiment. Mehr dazu in der heutigen Sprachnachricht an dich <3

Hier geht’s zur Folge:

Tópico 🎧 Sprachis

1 comentário

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden para participar no debate.
Torne-se membro