
Hey du <3
Ähh, wie meint Verena das denn jetzt wieder? Grau is doch alles andere als BUNT? Okay, also: ich hab nen mega coolen Trick gefunden, wie ich wieder komplett geflashed von der echten Welt bin, und weniger am Handy rumhängen will. Und nein, es sind NICHT meine Farbkarten xD
Viel Freude beim Hören, ich wünsch dir eine fantastische Winterzeit! Uh, und wenn du auch noch so Tipps hast, wie wir den Winter genießen und weniger am Handy kleben können: Gerne her damit <3
Hier geht’s zur Folge:
Data
16/12/2025
Tópico
🎧 Sprachis
3 comentários
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden para participar no debate.