Obwohl krankheitsbedingt noch keine Sendung aufgenommen ist, machen wir aber mal etwas früher den Supportertalk, damit wir uns mal sehen!
…wir haben ja sogar noch einige Videos parat - die kommen auch noch. Wir sind heute bewusst früher da für alle, die nur “früher” können - auch als Test / Frage, ob das bei dir/euch hilft? Wir sind da - wie immer - “bis die Müdigkeit uns holt”.
Derweil gibts am Wochenende auch wieder Liveaction bei Moogulator (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) - Sommer ist ja auch Zeit der meisten Konzerte. Machen und erleben! Beides! Cabaret Voltaire sind auf ihrer Schlusstour. Und wir (Moogulator, Minusheart und Tension Control) machen eine gewagte Mischung in Solingen am 6.6. - und es gibt weitere neue Konzerte/Festivals. Es wird also nicht enden. Und es gibt auch einige schöne Pläne für weitere tolle Sachen in Zukunft - für dich bei SequencerTalk. Das kommt in absehbarer Zeit rein.
Wünscht Dean etwas Glück und Gesundheit!
Wir sehen uns nachher um 19:00… Ohne Video dazu, aber mit Konzentration auf euch.