Gestern sind pünktlich vor der Leerung Umschläge in die Post gegangen. Darin enthalten ist eine kleine Überraschung in Form von Postkarten und Aufklebern.
Das Beste: Unabhängig von der monatlichen Verlosung ging die Post an JEDEN Unterstützer raus.
Morgen, spätestens Dienstag müsste der Umschlag dann bei Euch sein :-)