
Man kann über Minusmenschen nicht ehrlich sprechen, ohne zuerst bei sich selbst hinzuschauen.
In dieser Folge sprechen wir über genau die Menschen, die uns runterziehen – nicht die offensichtlich toxischen, sondern die, die wir lieben. Das ist keine Folge über Abgrenzung als Konzept.
Es ist eine Folge über das echte Leben. Über Liebe und Loslassen. Über Eigenverantwortung die wehtut und gleichzeitig befreit. Und über die Frage die alles verändert:
Wen trägst du noch durch dein Leben der längst selbst gehen könnte – aber nicht gehen will?
Not so perfect. Weil das Leben es auch nicht ist🖤
Du bist noch kein Premium-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auch auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.