
Der Herbst ist da, der Winter kommt - und mit dem Thema Heizen werden sich alle, also Eigentümer und Mieter, in den kommenden Jahren immer intensiver beschäftigen müssen.
Das Amt für Umweltschutz der Stadt Stuttgart wird am kommenden Montag, 13. Oktober, im Rahmen eines Themenabends über die Themen Heizung, Wärmeplan, Fernwärme etc. speziell für das Sanierungsgebiet Gaisburg informieren.
Außerdem wird das Team des Sanierungsgebiets über die aktuellen Fördermöglichkeiten beispielsweise für Wärmepumpen informieren. Die anwesenden Expertinnen und Experten beantworten anschließend auch gerne Fragen zum Thema.
Der Themenabend findet in der brand_werk_statt, Schurwaldstraße 31, statt. Der Abend ist natürlich kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.