Ja ihr Lieben….
Nicht die schnellsten, aber auch nicht wieder erst vier Tage vorm Urlaub, wie damals 2022. Wir haben unseren Sommerurlaub gerade relativ spontan gebucht und freuen uns ab jetzt riesig darauf.

Wir haben ja wirklich viele Vorschläge wieder von euch bekommen, wo wir denn im Sommer hinfahren könnten und es sind auch sehr sehr viele tolle Ziele dabei gewesen.
Wofür wir uns entschieden haben, das seht ihr hier auf dem Bild und dürft gerne mal raten. Sicher ist: Es geht ins Warme.
Ja genau, lieber doch wieder in den Süden. Erstmal. Auch wenn Schweden immer noch auf der Liste ganz weit oben steht, haben wir es bis jetzt immer noch nicht geschafft uns darum zu kümmern, wo wir dort hin wollen.
Schreibt uns gerne mal hier drunter in die Kommentare, was ihr glaubt wo wir hinfahren werden. Alle Mitglieder können nun ab hier weiterlesen und werden es direkt erfahren. Aber die schreiben bitte nicht drunter wo es hingehen wird ;-)
Wir haben uns jetzt doch entschieden, den dritten und letzten Versuch zu starten nach Südfrankreich zu fahren. Provence heißt das Ziel.
Das was schon zweimal in der Coronazeit geplant war. Alle Zettel liegen hier noch im Ablagefach, mit Ausflugszielen, Unternehmungen und einen Trip an die Cote ´d Azur (wahrscheinlich mit Übernachtung in einem BNB, mal sehen)

Drückt uns mal die Daumen, das es klappt und wir endlich den Lac de Saint Croix sehen und erleben werden. Wenn man sich die Bilder der Webseite so ansieht, dann kommt man schon echt ins schwärmen.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, was die Planungen angeht. Wir werden euch auch mal genau schreiben, welche Ausflüge wir vor haben und was da so auf dem Zettel steht, der hier seit 2021 rumliegt. Das wird Großartig :-)