Skip to main content

Fantasy Baseball

Liebe Baseballgemeinde, dieses Jahr möchte ich noch etwas ausprobieren und eine Inside The Dugout Fantasy Baseballliga starten. Ich habe noch nie Fantasy Baseball gespielt, daher ist das auch neu für mich. Falls ihr Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch hier anmelden: https://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1/161392/invitation?key=f8e7d77e14c336f6&ikey=20ffe149c0275016&soc_src=app-sh (Opens in a new window)

Das Limit der Liga sind 20 Spieler und wir müssen mindestens zu 4. sein damit ein Draft stattfindet. Die Saison startet am 25.03., daher sollte der Draft spätestens am 24.03. stattfinden. Ich denke, dass ein offline draft am meisten Sinn macht, weil es schwer sein wird, dass alle Teilnehmer zur gleichen Zeit dafür Zeit haben.

Das Format habe ich noch nicht festgelegt, da das auch davon abhängt, wie viele Leute mitspielen. Es gibt die Head-to-Head Möglichkeit oder rein punktebasiert wie im Fußball. Das könnten wir aber auch noch im Discord abstimmen, falls die Liga starten sollte und genug Interesse besteht.

In diesem Sinne, meldet euch an, falls ihr Lust habt und kommt in den Discord-Kanal um euch darüber auszutauschen. Den Link findet ihr unten.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Inside The Dugout and start the conversation.
Become a member