Passa al contenuto principale

Video: Sturm und Gewitter-Camping am Balaton

Ja, wir hatten mal wieder ordentliches Gewitter und Sturm. Aber keine Sorge... Es endete diesmal nicht im totalen Chaos. Zumindest nicht für uns, wir haben es halbwegs gut überstanden. Aber manch andere auf dem Campingplatz hat es ziemlich heftig erwischt.

Hier ist unser neues Balaton-Video

https://www.youtube.com/watch?v=CwYVThKKnTY (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.
Sostieni