Zum Hauptinhalt springen

“Ohlalaaa, Sophia, tu n’as pas d’accent?!”

Vor mehr als sieben Jahren habe ich beschlossen von der deutschen in die französische Hauptstadt zu ziehen - von der Spree an die Seine.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich als Schauspielerin in Paris lebe.

Kategorie Blog-Einträge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Chaos und seine Kinder und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden