Es ist eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Wohnungsbaupolitik: Der Skandal um die "Neue Heimat". Der Konzern, der einst als Vorzeigemodell des sozialen Wohnungsbaus galt und in den 60ern ganze Stadtteile erschaffen hat, entpuppt sich 1982 als Selbstbedienungsladen seiner Manager.
Datum
13.07.2024
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ehrenwort und starte die Unterhaltung.