Zum Hauptinhalt springen

Hätte hätte … Lasertec

Es kommt nicht so häufig vor, dass ich eine Aktie wirklich cool finde. Bei Lasertec ist es aber so…

Leider hat mein damaliges Video kaum jemand gesehen… schade… denn:

Aktien Analyse live & ungeschnitten. DBS Group und Lasertec - Top IT Unternehmen - YouTube (Öffnet in neuem Fenster)

Ich mache es mal kurz: Über 60 % seit dem 9.4. :)

Kategorie TRADES

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Finanzen Anders und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden