Zum Hauptinhalt springen

Laterne, Laterne

Die dunkle Jahreszeit ist voll im Gange. Nicht erst seit der Zeitumstellung letzte Woche ist es wieder dunkler. Man merkt es auch so wieder wöchentlich, das es immer früher dämmert. 

Aber das bringt nicht nur negatives mit sich. Wir haben am Freitagmorgen ganz spontan unser Camping-Wochenende auf dem Dauerstellplatz abgeblasen um was anderes schönes zu machen. 

Wir haben die Laterne für Levi rausgesucht, unsere beiden mittleren Jugendfeuerwehrmänner für Samstag zum Dienst gemeldet und sind Samstagabend zum Laternenumzug gegangen. 

Es war die richtige Entscheidung. Jannik und Lyan haben sich sehr auf ihren Dienst gefreut und haben mit ihren Kollegen mit Fackeln die Seiten des Umzugs abgegrenzt. 

Und Levi war so aufgeregt, daß er nicht mal für ein kurzes Bild stillhalten konnte 😄

Macht aber nichts, ich hab ihn dann von hinten erwischt 😁👍 

Anschließend gab es Bratwurst, Nuggets und Pommes beim Feuerwehrhaus. 

Das war ein echt schöner Abend für alle.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden