Zum Hauptinhalt springen

Schöne Runde...

Die Wohnwagenburg macht richtig Spaß. Es ist wie eine große Familie, obwohl wir uns ja alle erst zum zweiten Mal sehen, kommt es einem gar nicht so vor. 

Natürlich wird auch ein Video dazu kommen. 

Heute ist leider schon Abfahrt 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden