Alles hat ein Ende...
Der Urlaub ist vorbei, wir sind wieder zuhause angekommen und freuen uns, das die ersten von Euch uns schon von unserer Post berichtet haben. Wir hoffen, unsere Karten kommen bei jedem Mitglied auch an.
Wir sind am Dienstag Vormittag um 10 Uhr vom Platz gefahren und ganze 8 Meter weit gekommen, da hat uns ein Holländer aufgehalten. Rief etwas vom platten Reifen hinten. Und tatsächlich, hinten links war der Reifen vom Auto so gut wie Platt.
WARUM immer bei uns? Warum?

Wir wollten einfach nur nach Hause und nun das. Müssen wir noch Reifen wechseln? Haben wir überhaupt ein Ersatzrad dabei? Hol die Kamera raus, das glaubt uns sonst echt keiner...
Doch wir hatten Glück im Unglück. Der Holländer konnte uns direkt helfen und unsere Abfahrt hat sich nur etwa 30 Minuten verzögert. Was genau los war und wie uns geholfen wurde, das seht ihr dann schon bald, wenn unsere Videos hier auf Steady erscheinen.
Denn Videos haben wir jetzt noch reichlich zu schneiden. Zwar haben wir in Spanien wesentlich weniger unternommen als in den anderen Urlauben, haben auch weniger Videos gemacht, aber es sind trotzdem eine ganze Menge Dateien, die wir jetzt für euch zu bearbeiten haben.
Nach 25 Stunden in denen wir 2x für 2 Stunden große Pause gemacht haben , sind wir gestern Mittag im Weserbergland auf unserem Ganzjahresstellplatz angekommen. Dort haben wir den Wohnwagen abgestellt und unsere Klamotten ins Auto gepackt, sind was Essen gegangen und haben uns Abends auf den Weg nach Lüneburg gemacht. Gegen 21:00 Uhr sind wir gestern zuhause angekommen.
Jetzt haben wir erstmal viel zu tun. Die Arbeit (Selbstständigkeit) ruft schon seit heute früh um 8:30 Uhr wieder. Wir müssen waschen, auspacken, wegpacken und den Wagen reinigen. Videos schneiden und Bilder bearbeiten. Blogartikel schreiben und vieles mehr. Aber ganz ehrlich... wir freuen uns darauf.
Auch die Planungen für unsere Events gehen jetzt voll los. In sechs Wochen ist Camper Camp und Mitte Oktober dann unser großes Halloween-Event in Hameln. Das wird noch eine echte Herausforderung in der Planung.
Auf geht's... packen wir es an.
Bis demnächst