Wir sind dieses Jahr wieder in Südeuropa unterwegs gewesen. Aber nicht wie gewohnt in der östlichen Region (Kroatien), sondern im westlichen Süden.
Dort gibt es ein super einfaches Mautsystem. BIP & GO
Wir haben es uns bestellt, installiert und im Urlaub genutzt. Das ganze Video dazu gibt's jetzt schon hier:
https://youtu.be/tlvCvAZL4mU (Öffnet in neuem Fenster)Viel Spaß beim ansehen und eventuell ausprobieren. Wir können es wirklich empfehlen.
Eure Hobbyfamilie
Datum
30.07.2023
Kategorie
Vorab-Videos
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.