
Anfang 2026 erwartet uns eine erneute Schlachtung der Heiligen Kuh welche den Namen Silent Hill 2 trägt, aber in Film-Form.
Um adäquat auf dieses Großereignis vorbereitet zu sein schauen sich Benny und Björn nochmals die ersten beiden Silent Hill Verfilmungen an und starten heute mit Silent Hill - Wilkommen in der Hölle (lol) von 2006.
Datum
26.01.2026
Kategorie
Film Retrospektiven
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ink Ribbon Radio Premium und starte die Unterhaltung.