Zum Hauptinhalt springen

Laternenlicht

Das Motiv habe ich beim Spazierengehen entdeckt. Es war keine besonders schöne Straßenlaterne, zu modern für meinen Geschmack, aber das Licht

Dieses Licht, was die schon fast nackte Äste und die restlichen Blätter schön umarmt hat❤️. Die Blätter, die teilweise so hartnäckig und hoffnungsvoll die grüne Farbe beibehalten haben: „Vielleicht kommt der Sommer doch noch zurück?“…

Da ich sowieso das Thema Licht in meinen Aquarellen gerne behandle, stand es fest: Ich werde das Motiv malen!

Kategorie Anfänger+Fortgeschritten

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Aquarelltutorial-Bibliothek und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden