Zum Hauptinhalt springen

40 Tage Zärtlichkeit

ein Motto für die diesjährige Fastenzeit - von Aschermittwoch bis Ostern.

https://youtu.be/XXAkqy1JOzM?si=AVmbN3hxcq2dvW9t (Öffnet in neuem Fenster)

Wie komme ich zu einem ausgewogenen Zustand zwischen Feuer und Wasser, zwischen Yang und Yin?

Anhand des Gene Keys 37, das im I Ging der Familie (Sippe) zugeordnet ist, betrachte ich die Qualität der Zärtlichkeit.

"40 Tage Zärtlichkeit" ist mein Motto für diese Fastenzeit. Vielleicht gefällt es Dir auch!?

(Öffnet in neuem Fenster)
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Radiosendung von mir, zum Thema ZARTHEIT

Kategorie Inspirationen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Karin Amberger und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden