Ich liebe Aroma-Öle, weil ich eben ein Duft(e)-Typ bin. 😊 Oftmals kann spürbare Heilung in uns über Aromen geschehen, die wir aufnehmen und die in unser emotionales und…
Ich liebe Aroma-Öle, weil ich eben ein Duft(e)-Typ bin. 😊 Oftmals kann spürbare Heilung in uns über Aromen geschehen, die wir aufnehmen und die in unser emotionales und…