Kaputt aber glücklich! Hinter mir liegt eine großartige, kreative Woche mit vielen tollen Menschen. Die Sommerakademie der Caricatura Galerie in Kassel war einfach ein Träumchen. Herzlichen Dank an Katharina Greve - Qualitätsideen, an Saskia, Martin, Achim, Miriam Wurster Cartoon und an all die lieben Kollegen die ich dort kennenlernen durfte. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! 😘
Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Supporter, die mir diesen Workshop durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht haben. 🙏
☕ spendieren paypal.me/mosescartoons (Öffnet in neuem Fenster)
Support the 👉 www.mosescartoons.de (Öffnet in neuem Fenster)

Datum
19.08.2023
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.